Trainingsstart Jungschützen 2020
Freitag, den 09.10.2020
Hallo liebe Jungschützen, liebe Eltern!
Nun ist es endlich wieder soweit und wir können am kommenden Freitag, den 09.10.2020, mit dem Jungschützen-Training beginnen. Nach Durchsicht aller Richtlinien und Rücksprache mit dem Ausschuss wird es heuer leider etwas anders ablaufen, aber wir sind froh, dass wir es überhaupt durchführen dürfen.

Es wird folgendermaßen ablaufen:

Es dürfen sich maximal 10 Personen im Schießstand aufhalten. Daher werden wir die Kinder in 2 oder eventuell 3 Gruppen (abhängig von der heurigen Beteiligung) aufteilen und dafür jeweils ca. 40-60 Minuten Training anbieten. Beginn der ersten Gruppe 18:00 Uhr, usw. 

Weiters ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Gebäuden vorgeschrieben. Desinfektionsmittel ist bereit gestellt. Für das regelmäßige Reinigen der Ausrüstung ist gesorgt.

Unsere große Bitte an die Eltern: Die Kinder sollten gleich nach dem Training wieder abgeholt werden.

Wir hoffen trotzdem auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf euch, auch wenns heuer leider nicht ganz so ablaufen kann wie gewohnt.
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2021 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise