Tiroler Landesmeisterschaft und Landesmannschaftsmeisterschaft
TIROLER MEISTER MAL 3

Schranz Martin ist Tiroler Landesmeister 2017
Fließ ist Tiroler Landesmannschaftsmeister 2017

Bruno Greiter Tiroler Meister LP 5 Seniroren II
Der Bezirksschützenbund Landeck entsandte insgesamt 9 Schützen zur Tiroler Landesmeisterschaft Luftpistole 2017, welche am 4. März in Innsbruck stattfand. In den unterschiedlichen Altersklassen und Disziplinen wurden jeweils die besten Schützen Tirols ermittelt.
 
Die Männerklasse LP1 war wie üblich am stärksten belegt, hier konnten sich Neuner Marco als Fünfter und Schranz Martin als Siebter für das Finale qualifizieren. Jäger Gerhard verpasste dieses nur um einen Ring und belegte Platz 10.
Der weitere Verlauf des Finales entwickelte sich dann zum wahren Nervenkrimi. Neuner Marco schied leider nach einem nicht so gut gelaufenen Start als Zweiter aus und erreichte im Endklassement den 7. Rang. Schranz Martin bewies Nervenstärke und beendete mit einem blitzsauberen Zehner und einem Vorsprung von 3,8 Ringen das Finale. Somit konnte er sich „Tiroler Landesmeister 2017“ nennen.
Als Draufgabe und aufgrund der starken Leistungen holte sich die Schützengilde Fließ mit den Schützen Schranz Martin, Neuner Marco und Jäger Gerhard den Tiroler Landesmannschaftsmeister 2017.
 

Landesmeisterschaft LP 5

Greiter Bruno holte sich mit einer starken Leistung bei den Senioren 2 den Tiroler Meister 2017.
In der Männerklasse erreichte Schranz Martin den undankbaren 4. Rang, Neuner Marco den 6. Rang und Jäger Gerhard den 7. Rang.
Mannschaftlich gesehen erreichten die Fließer Schützen den 5. Rang.
SG Fließ / Greiter_Bruno / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Greiter_Bruno
SG Fließ / Mannschaft_Fliess_1 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Mannschaft_Fliess_1
SG Fließ / Schranz_Martin / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Schranz_Martin
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise