Landesliga 2019/20
am Samstag 21.12.2019 fand die 3.+4.Runde der Landesliga statt.

In Runde 3. + 4. starten diesemal Marco Neuner, Martin Schranz und Bruno Greiter.

In der 3. Runde trafen wir auf die Manschaft Umhausen. In dieser Begegnung waren wir die klaren Favoriten und konnten die volle Punke verzeichnen.
Gleich ging es weiter in Runde 4, dort trafen wir auf die Schützen aus dem IHG und holten ebenfalls alle Punkte ab.

Wie schon in der 1. und  2. Runde hatten wir in den letzten beiden Runden auch Manschaftlich die stärksten Ergebnisse. Marco konnte sogar in der 4. Runde das stärkste Ergebnis der LP Schützen verzeichnen.
Somit sind wir nach 4. Runden mit der Vollen Punkte Zahl 32 von 32 möglichen Tabellenführer vor der Mannschaft Ötz 1.

Ergebnisse

################################################
Für die Schützengilde Fließ wahren Mallaun Stefan, Greiter Bruno und Schranz Martin am Start.

1. Runde hatten wir die Schützengilde Nauders als Gegner. Diese Begegnung konnten wir mit voller Punkteanzahl für uns entscheiden.
Ebenso ging es uns in der Zweiten Runde gegen Ötz 2, auch hier liesen wir unsern Gegnern wenig Spielraum und holten auch hier alle 8 Punkte.

Somit sind wir nach den ersten beiden Runden Tabellenführer und konnten sogar in beiden Runden die Mannschaftsbestleistung auf unser Konto schreiben.

Wir gratulieren Recht herzlich!

Ergebnisse

Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2020 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise