Vereins- und Dorfschießen 2010
Rückblick
Fantastische Teilnehmerzahl beim Mannschaftsbewerb und in der Einzelwertung
Mit 217 Teilnehmer konnten wir heuer einen Teilnehmerrekord erziehlen.

27 Vereine oder Gruppen, 44 komplette Mannschaften nahmen an der Veranstaltung teil

Die meisten Teilnehmer haben für den Theater Guppe- Fließ geschossen => 19 Schützen = 4 komplette Mannschaften. Vielen Dank an den Vorstand des TG- Fließ-

Wie bereits zum Dritten Mal in folge konnte die Gruppe Mohr mit den Schützen Harald Reinstadler, Rudolf Fritz, Othmar Reinstadler, Samuel Huter die Mannschaftswertung für sich entscheiden. Gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr Fließ und der Gruppe Bergland.

Auch mit einem Teilnehmerrekord bei der Einzelwertung konnte erreicht werden. Diesen Bewerb konnte Unterkircher Stefan für siche entscheiden. Interessant ist auch das hohe Level bei der Einzelwertung, denn bis zu Rang 63 waren alle Einzelwertungschützen über 100,0.

Weitere Details findest Sie in der Ergebnisliste.


Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme beim Vereinsschießen 2010. Auch ein recht herzliches Vergelt`s Gott unsern Sponsoren und allen die bei der Veranstalltung mitgeholfen haben.

Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr beim Vereins- und Dorfschießen 2011 begrüßen zu dürfen.
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise