TSLB Online
Videokanal des TLSB ist online.

Dieser Sender soll zur Imagepflege des TLSB beitragen.

Internetadresse
Der neue Videokanal des TLSB ist „ON AIR“

Immer wieder hören wir, dass der ORF und andere Fernsehsender sehr wenig Berichte über Sportschiessen bringen. Außer es gewinnt wieder einmal ein Tiroler Schütze eine Olympiamedaille. Weil wir eben nicht in den Medien vorkommen (TV, Zeitung) existieren wir für die Masse der Bevölkerung eigentlich nicht. Das bedeutet wiederum, dass uns Sponsoren nur sehr zaghaft unterstützen. Diesen Kreis gilt es zu durchbrechen.

Hier die Lösung: der TLSB gründet seinen eigenen Videokanal.

Dies ist bereits geschehen und die ersten Filme sind online. Jetzt müssen wir uns alle darum kümmern, dass möglichst viele Personen von unserem Videokanal erfahren.

Wenn es viele Zugriffe gibt steigt auch unser Marktwert und wenn unser Marktwert steigt, dann sind wir auch für zukünftige Sponsoren mehr wert.

Weiters liegt es an uns – und nur an uns – dass wir den Kanal „TLSB I“ mit guten Videos füllen – einfach die Videos ansehen und besser machen….

Jedes Video, welches Tiroler Sportschiessen zum Inhalt hat und eine gewisse Qualität aufweist wird online gestellt. (Es könnten auch Vorankündigungen für Schiessveranstaltungen sein. Diese Videos werden dann allerdings wieder gelöscht).

Unser Ziel:

TLSB I sollte bekannt werden in:

  1. Tirol
  2. Österreich
  3. Deutscher Sprachraum

Es liegt nur an uns, ob wir das schaffen!

In diesem Sinne bitte ich euch die Videos, bzw. den Videokanal auf den Vereins-Websites zu verlinken.

Die Internetadresse unseres Videokanals: www.et.com/user/TLSBTirol

Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise