TM und TMM LP1 und LP5
Tirolermeisterschaft und Triolermanschaftsmeisterschaft mit der Luftpistole und der fünfschüssigen Luftpistole fand am 13.Feb in Innsbruck statt.
Die Schützengilde Fließ wurde von 6 Schützen bei der Meisterschaft in Innsbruck hervorragende vertreten.

In der Männerklasse starteten folgende Schützen: Marco Neuner, Gerhard Jäger, Martin Schranz, Hans-Dieter Wohlfarter
Gerhard könnte sich als 6 Schütze einen Finalplatz sichern. Diesen könnte er auch im Finale halten und wurde somit hervorragender 6. bei der TM.
Marco wurde 10er, Martin 15er und Hans-Dieter 24er

Bei den Jungschützen könnte sich Yannik Wohlfarter den 4. Platz sichern.
Besser lief es bei Bruno Greiter er konnte sich den hervorragenden 2. Platz bei den Senioren 2 sichern.

Mit der Mannschaft könnten wir uns den ausgezeichnenten 2. Platz mit einem Ergebniss von 1096 vor Wörgel mit 1092 sichern. Die Gewinner Absam wahren hingegen eine Klasse für sich und könnten sich mit einem Wahnsinns Ergebnis von 1134 würdig den 1.Platz sichern.

Bei der LP5 könnten unser Schützen ebenfalls noch 3 Medailien ergattern.
Bruno bei den Senioren 2 holte sich die Bronze, ebenfalls Bronze holte sich Marco bei den Männern und mit der Mannschaft konnten wir uns ebenfalls die Silbermedailie sichern.

Der Ausschuss gratuliert allen Schützen zu den ausgezeichneten Leistungen.

Ergebnisliste

Auch ein Bericht auf der TLSB Homepage
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise