TM Feuer Pistolen 2016
am Sa. 23.07 und So. 24.07 fanden in Schwoich die Tiroler Meisterschaften statt.
Wir stellen den Tiroler Meister in der Männer Klasse

Die Schützengilde Fließ entsannte 3 Feuerpistolen Schützen in zwei Bewerben zur Tiroler Meisterschaft nach Schwoich.

Marco, Martin und Bruno traten jeweils in der Disziplin Sportpistole und 50m Pistole an. 

Bei der Sportpistole konnte Marco den hervorragenden 3. Platz und Martin mit nur 1.Ring Rückstand den 4.Platz in der Männerklasse sichern. Bruno erreichte ebenfalls den hervorragenden 4. Platz bei den Senioren 2. Gemeinsam konnten sich die 3 Schützen in der Mannschaftswertung den 3. Platz sichern.

Noch besser hingegen lief es bei der 50m Pistole, dort konnte sich Marco mit dem 5. Platz und einem sehr guten Ergebnis von 515 Ringen  in der sehr umstrittenen Männerklasse einen Finalplatz sichern. Martin wurde 11.er, Bruno in der S2 Klasse 7er. Auch in der Mannschaftswertung waren wir nicht ganz schlecht unterwegs, wir erreichten dort noch den hervorragenden 5. Rang.

Aber perfekt machte den Tag erst das Finale. Dort konnte sich Marco nach einem sehr nervenaufreibenden Wettkampf im letzten Schuss als Sieger durchsetzen. Er konnte sich damit in der Königsdisziplin zum TIROLER LANDESMEISTER küren.
Wir gratulieren recht herzlich, weiter so.

ERGEBNISSE: 50m Pistole 25m Sportpistole/ZF

tm_fp_2016_2016_07_24_23_09_40 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Das begehrte Stück
tm_fp_2016_2016_07_24_19_47_13 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
So sieht ein Sieger aus.
tm_fp_2016_2016_07_24_19_45_45 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Bronze in der Mannschaft

 

Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise