Landesliga LP 3.+4.Runde
3. Runde 6:2 Punkte gegen Tabellenfüher Hall gehen nach Fließ, Runde 4. gegen Aschau leide ein weinig vom Pech verfolgt 2:6 verloren. Tabellenplatzierung aber erfolgreich verteidigt.
Bericht von Kramer Chrisitan auf TLSB.at
 
Luftpistole - Landesliga verspricht Spannung!
Geschrieben von: Christian Kramer   
Sonntag, den 11. Dezember 2016 um 10:29 Uhr

hoellwarth davidGestern absolvierten auch die Luftpistole – Schützen die dritte und vierte Runde ihrer Landesliga. Im Spitzenduell trafen Tabellenführer SG Hall und der Tabellenzweite SG Fliess aufeinander. Das Team aus Innsbruck musste leider ersatzgeschwächt antreten und hatte keine Chance gegen die Oberländer. Nur Günter Liegl konnte sein Duell gewinnen, alle anderen Einzel gingen nach Fliess. In einer weiteren Topbegegnung trennten sich die Mannschaften von Aschau und Ötz mit einem 4 zu 4 Remis. Nach zwei empfindlichen Niederlagen zu Saisonbeginn konnte Neuling IHG heute erstmals einen Sieg einfahren. Das Team von Münster wurde mit 6 zu 2 besiegt. Mit einem 8 zu 0 Sieg gegen Nachzügler St. Johann  konnte Ebbs in der letzten Partie der dritten Runde weiter nach oben klettern. In der vierten Runde musste unter anderem Münster gegen Hall antreten und konnte überraschend ein Remis erreichen. Ebenfalls ein Unentschieden konnte Ebbs dem Team aus Ötz abtrotzen. Die Spitzenbegegnung in der vierten Runde hieß Fließ gegen Aschau. Die Zillertaler entschieden in der spannenden Partie zwei Einzel für sich, Fliess konnte ein Einzelduell für sich entscheiden.

Nachdem Aschau auch in der Mannschafts – Ringwertung drei Ringe mehr erzielte stand der 6 zu 2 Sieg der Zillertaler fest. Ihrem ersten Sieg in der dritten Runde konnte die IHG einen weiteren folgen lassen. Gegen die numerisch geschwächte Mannschaft von St. Johann blieben sie mit 8 zu 0 erfolgreich. Für die besten Einzelergebnisse in dieser Doppelrunde sorgten Günther Liegl (SG Hall) mit 377 Ringen sowie David Höllwarth (SG Aschau) mit 375 Ringen. In der Tabelle führt SG Aschau zwei Punkte vor der SG Fliess, aber mit Hall und Ebbs liegen zwei weitere Teams nur einen Punkt dahinter. Eine Konstellation die viel Spannung für die kommenden Runden verspricht.


Ergebnisse
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise