Gilden Sommer CUP Runde MAI
als Training wurde vom 1.Mai bis 31.Mai ein Trainingssommercup durchgeführt.
Als ansporn zum Training haben wir heuer zum ersten Mal einen Trainingssommercup gestartet. Geschossen werden kann das gesamte Monat und soft jeder will. Das beste Ergebnis wird dann gewertet.

1. Runde fand im Mai statt und ist wie folgt ausgegangen.
LP
1Runde / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
LG
Martin / 1RundeLG / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Ergebnisse 1.Runde LP LG

Wir sind mit der Beteiligung bei der ersten Runde sehr zufrieden und würden uns auch bei den nächsten Runden über zahlreiche Beteiligung freuen. Mal sehen was noch für weiter Ergenisse fallen.

DER AUSSCHUSS
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise