Gilden Sommer CUP Runde Juni
der Trainingssommercup ging in die zweite Runde von 01. Juni bis 30. Juni konnte wieder geschossen werden.
Als ansporn zum Training haben wir heuer zum ersten Mal einen Trainingssommercup gestartet. Geschossen werden konnte wieder das gesamte Monat und soft jeder will. 

2. Runde fand im Juni statt und ist wie folgt ausgegangen.
LP
SG-Fließ / juni_runde_lp / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
LG
SG-Fließ / juni_runde_lg / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Ergebnisse 1.Runde LP LG
Ergebnisse 2.Runde LP LG

Auch bie der zweiten Runde wahr die Beteiligung sehr gut, auch wenn einige noch am letzten Drücker geschossen habe, Sie haben wenigstens einmal mit geschossen. Wir feuen uns schon auf die Ergebnisse im Juli und hoffen auf noch besser Beteiligung.

DER AUSSCHUSS
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise