Ergebnisliste Vereins- und Dorfschießen 2012
Wir gratulieren recht Herzlich...
Auch heuer wurde um den Sieg beim Vereins- und Dorfschießen sehr gekämpft.

Die Gruppe Bergland konnte heuer mit 836,1 Ringen, mit den Schützen Christoph Schlatter, Marco Wieser, Christoph Greiter, Florian Codemo für sich entscheiden. Gefolgt von der Freiwilligen Feuerwehr Fließ1 mit 835,5 Ringen mit den Schützen Siegfried Kneringer, Alois Jäger, Helmut Jäger, Christian Wille. Platz 3 belegte die Gruppe Mohr.
 
Auch in der Einzelwertung wurde um den 1. Platz sehr gekämpft. Agnes Erhart konnte diesen mit einem erforragenden Ergebnis mit 105,7 Ringen für sich entscheiden. Gefolgt von Verena Unterkircher mit 105,6 und Dominik Walch mit 105,6

Die größte Gruppe bzw. Verein wurde von die Gruppe Bergland mit 15 Personen, gefolgt von der Theatergruppe Fließ mit 14 Personen und den Jägern mit 13 Teilnehmern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie dem gesamten Team bei der reibungslosen Durchführung der Veranstaltung. Wir würden uns freuen euch auch beim Vereins- und Dorfschieße begrüßen zu dürfen.

Ergebnisliste

Der Ausschuss
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise