Der neue Ausschuss stellt sich vor!
bei der Jahreshauptversammlung im Mai wurde ein neuer Ausschuss gewählt, wir stellen die neuen Funktionäre vor.

Am 11.Mai wurden die neuen Ausschussmitglieder gewählt. Anschließend wurden in der 1. Ausschussitzung in der Konstituierung folgend Funktionen an die einzelnen Personen übertragen:

Funktion Namen
Oberschützenmeister,
Sportleiter Freie Pistole
Martin Schranz
Kassier Urban Schranz
Schriftfüher Marco Neuner
Sportleiter Luftpistole,
Oberschützenmiester-Stv.
Gerhard Jäger
Sportleiter Luftgewehr Christoph Greiter
Sportleiter Luftgewehr sitzend Erich Gebhart
Jugendbetreuer Dietmar Kathrein
Kassier-Stv. Roland Schranz
Schützenrat Mathias Jäger
Schützenrat Hans-Dieter Wohlfarter

Weiters werden folgende Tätigkeiten übernommen:
Funktion Namen
Auswertung, Homepage, Facebook Martin Schranz
Presse Marco Neuner
Getränke Schützenlokal Dietmar Kathrein

Wir freuen uns alle auf unsere neuen Herausforderungen und hoffen auf gute Zusammenarbeit.
Der Ausschuss
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise