Danke für 18 Jahre Obmannschaft
​Am 11. Mai 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Schützengilde Fließ statt. Dietmar Jäger hat nach 18 Jahren Tätigkeit als Oberschützemeister seine Funktion an Martin Schranz übergeben.
Wir möchten nun an dieser Stelle Dietmar für seinen Einsatz, Ehrgeiz und seine Bereitschaft bei der Schützengilde Fließ herzlich danken. Unter seinem Einfluss hat die Schützengilde Fließ viel erreicht. Bälle, Kinderradrennen, Ausflüge und zahlreiche Jubiläen sowie viele sportliche Veranstalltungen . Zum Beispiel Bundesligahauptrunden, Bezirksmeisterschaften, Freundschaftwettkämpfe, Tirolerpostmeisterschaften und Jungschützenmeisterschaften wurden unter seiner Leitung veranstaltet.  Auch der Umzug in den Neuen Schießstand mit der Anschaffung der neuen Schießanlage wurde mit seinem Wirken umgesetzt. In den letzten Jahren hat er seinen Fokus besonders an den Aufbau der Jugenden gerichtet. Die dahintersteckende gute Arbeit spüren wir überall im gesamten Bezirk, da wir in allen Altersklassen die meisten Jungschützen stellen können.
Aber auch sportlich zählen wir in den letzten Jahren zu den Top Mannschaften in Tirol. So wurden wir 2017 mit der Mannschaft Tiroler Meister und konnten die Landesliga für uns entscheiden. Auch heuer 2018 wurden wir bei der Tirolermeisterschaft sowie bei der Landesliga jeweils Vizemeister. Auch die Teilnahmen an der Bundesliga wäre wohl ohne sein Zutun nicht entstanden. Dort konnten wir 2013 ebenfalls den hervorragenden Vizemeister Titel erzielen.
Somit kann Dietmar wirklich auf eine sehr erfolgreiche Amtszeit als Oberschützenmeister zurück blicken.
DIETMAR vielen Dank für deinen Einsatz für die Schützengilde Fließ in den vergangen Jahren. Im Namen des gesamten Ausschusses sowie aller Mitglieder.
Der Ausschuss
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise