Oberschützenmeister Martin Schranz
Martin ist seit 1995 bei der Schützengilde Fließ und bereits seit 1996 bis 2018 als Schriftführer tätig. Seit 2018 ist er Oberschützenmeister.

Martin ist bei uns im Pistolen Kader.
Schriftführer Marco Neuner
Ausschussmitglied seit 2012, seit 2018 ist er Schriftfüher

Marco ist bei uns im Pistolen Kader
Schützenrat Gerhard Jäger
Gerhard ist nun seit April 2009 im Ausschuss als Schützenrat tätig.

Gerhard ist bei uns im Pistolen Kader
Rene Engensteiner (Leihschütze)
Zur Verstärkung unsers Bundesligateam haben wir Rene ins Boot geholt. Rene schießt für Tarrenz.
Schützenrat Hans-Dieter Wohlfahrter
Hans-Dieter ist bereits seit ....

Hans-Dieter ist bei uns im Pistolen Kader
Ehrenoberschützenmeiter Greiter Bruno

Bruno ist seit 2002 Ehrenoberschützenmeister und unser Aushängeschild in Sportlicher hinsicht.
Er ist mehrfacher Österreicher Meister mit der LP und Freien Pistole. Er schießt des Öftern im Landeskader mit.

Im Sommer schießt er auch weiter Bewerbe, Sportpistole FreiePistole und Schnellfeuer. Aber auch mit dem Luftgewehr ist er nicht untallentiert. Allerdings liegt ihm die Pistolenbewerbe besser. Bruno gilt wohl als der ergeizigte Schütze unsers Vereines.
 

Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer nievelt
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2018 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise