Bundesliga 9.Platz
am 10.02.2019 fand das 1/8 tel Finale der Bundesliga in Schranstein statt. Unser Mannschaft verpasste den Einzug ins 1/4 tel Finale nur knapp.
Leider nicht ganz so wie gewünscht verlief das 1/8 tel Finale am Sonntag in Schannstein OÖ. Im Duell mit der Osttiroler Mannschaft der SG Nussdorf/Debant, lieferten sich unser Schützen Jäger Gerhart, Neuner Marco, Schranz Martin und Wohlfarter Hans-Dieter ein sehr spannendes Duell auf Augenhöhe! Nach der Ersten Serie in Führung wechselte diese in der Zweite leider wieder auf die Gegnerische Seite. Der Ausgleich in der dritten Serie mit einem 12:12 steigerte die Spannung auf ihren Höhepunkt. Auch die Dritte Serie ging mit 4:4 Punkten unentschieden aus. So Stand es nach allen 4 Serien nicht nur mit den Punkten auf Unentschieden auch in der Ringwertung war es ausgeglichen. Somit musste die Entscheidung mit einem Stechen herbei geführt werden. Leider war dort das Glück nicht auf der Seite unserer Schützen. Somit mussten wir uns mit einem 9. Rang in der diesjährigen Bundesliga Saison zufrieden geben.

MS / WhatsApp_Image_2019_02_10_at_16 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMS / WhatsApp_Image_2019_02_10_at_16 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2019 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise