BM Feuer Pistole 2016
am Sonntag den 17.07.2016 fand in Landeck die Bezirksmeisterschaft statt. 8 Medailien und Bezirksrekord gehen nach Fließ

Auch bei der BM in Landeck ging wieder sehr viel edles Metall an die Schützengilde Fließ. Marco, Bruno und Martin starteten in drei Disziplinen und holten somit 8 Medaillen nach Fließ.

Gestartet wurde mit der 25m Pistole im Sportpistolen Bewerb. Martin konnte sich dort vor Marco den Bezirksmeistertitel bei den Männern sichern. Bruno wurde in der S2 Klasse ebenfalls Bezirksmeister.

Im 25m Standard Bewerb konnte sich Marco vor Martin den Platz 2 sichern, Bruno wurde dort 5er.
Zu guter Letzt wurde auch noch der 50m Pistolen Bewerb geschossen. Marco holte dort vor Martin eine Goldene Medaille, weiters konnte er mit seinem ausgezeichneten Ergebnis von 531 Ringen den Bezirksrekord einstellen. Bruno wurde ebenfalls Bezirksmeister in seiner Klasse.
Wir gratulieren recht herzlich.

Ergebnisse

Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise