Bezirksschießen 2015
auch der neue Wanderpokal wandert wieder nach Fließ
Am 7.Februar fand in Landeck das Bezirksschießen Luftpistole statt. Den Grunddurchgang war klar in Fließer Hand. Marco konnte sich diesen vor Gerhart und Martin sichern. Im Finale der 8 besten des Grunddurchganges wurde hart gekämpft. Als Sieger konnte sich Hueber Klaus SG Landeck mit knappem Vorsprung von 0,1 Ringen vor Marco als Sieger durchsetzen, gefolgt von Martin und Gerhart auf Platz 3 und 4.

Die Manschaftswertung konnten Fließ 1 klar vor Fließ 2 uns See mit 1105 Ringen für sich entscheiden.

Wir gratuliere allen Schützen zu ihren Leistungen.

Der Ausschuss.

PS: Ergebnisliste folgt.
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise