Bezirksmeisterschaften LP + LG
Am 16. und 17. Februar fanden in Landeck, Zams und Fließ die Bezirksmeisterschaften mit dem Luftgewehr und der Luftpistole in allen Klassen statt.
Großkampfwochenende startet mit der Disziplin sitzend in Landeck am Samstag den 16. Februar, am Sonntag folgen Vormittag die Schüler und Jugendklassen mit dem Luftgewehr in Zams, Nachmittags Junioren bis Seniorenklassen ebenfalls in Zams. Die Luftpistolen Bewerbe wurden bei uns in Fließ durchgeführt. Auch die Schütengilde Fließ war mit 41 Starts sehr gut vertreten. Wir konnten insgesamt 27 Medailien in den Unterschiedlichen Klassen und Disziplinen nach Fließ holen. 
Die Allgemeinklasse Luftpistole konnte wir soga alle 3 Medailien gewinnen, und sogar die Mannschaftswertung ging nach Fließ.

Ergebnisse Luftpistole, Luftgewehr

MS / WhatsApp_Image_2019_02_18_at_22 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken 
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2019 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise