Bezirksmeisterschaft LP/LP5 2014
Ergebnisse vom 23.02.2014
Bei der Bezirksmeisterschaft konnten die Fließer Schützen wieder mit hervorragenden Leistungen aufzeigen. 
Allen voran unser alter und neuer Bezirksmeister SCHRANZ MARTIN! Martin konnte sich im neuen Finalmodus durchsetzen und somit seinen Triple-Sieg feiern. BRAVO!!!

Silber geht an Neuner Marco und Bronze an Jäger Gerhard. Schranz Urban begann das Finale mit hervorragenden Schüssen und beendet es schließlich als sehr guter Fünfter. Schranz Wolfgang wurde siebter und Wohlfarter Hans-Dieter achter. Jäger Dietmar und Jäger Alexander schafften es leider nur auf den 10. und 11. Rang.

Jäger Mathias konnte bei den Junioren die Bronzene holen. 
Müller Emmerich gewann bei den Senioren Silber und Kathrein Christian die Bronzene. 
Bei den Senioren 2 holte sich Greiter Bruno souverän die Goldene. Die 60-Schuss-Wertung siegte Jäger Gerhard, Zweiter wurde Neuner Marco vor Schranz Martin als Vierter.

In der Mannschaftswertung hat Fließ insgesamt 4 Mannschaften gestellt und dabei konnte Fließ 1 mit Jäger Gerhard, Neuner Marco und Schranz Martin überlegen den Sieg mit 1.112 Ringen holen.
Fließ 2 mit Greiter Bruno, Müller Emmerich und Jäger Dietmar landeten auf dem 5. Platz, Fließ 3 mit Schranz Urban, Kathrein Christian und Schranz Wolfgang erreichten den 7. Platz und Fließ 4 mit Wohlfarter Hans-Dieter, Jäger Mathias und Jäger Alexander kamen auf den 8. Platz.

Bei der 5-schüssigen Luftpistole lief es ebenfalls hervorragend.
Neuner Marco holte sich die Silberne, dicht gefolgt von Greiter Bruno mit nur 3 Ringen Rückstand holte dieser die Bronzene. Schranz Martin reihte sich auf Platz 4 ein vor Jäger Gerhard als Fünfter und Schranz Urban erreichte noch den hervorragenden 7. Platz.

Super Burschen!!!

Ergebnisliste

Schussbilder:
Jungschützen
Junioren
Damen
Herren / Finale
Senioren 1
Senioren 1 weiblich
Senioren 2
Senioren 2 weiblich
Senioren 3
Senioren 3 weiblich
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise