Bezirksjugend Finale
Am 27.02.2016 fand das Bezirksjugend Finale in Fließ statt.
Als Abschluss der Luftgewehr Saison im Bezirk fand das Jugend Finale in Fließ statt. Die Jugend I und Jugend II Schützen die im Winter bei den Jungend Cup jedes Monat von November bis Jänner mitgeschossen haben konnten an dieser Veranstaltung teilnehmen. Es starteten 24 Teilnehmer aus dem gesamten Bezirk. Auch 6 Fließer Schützen waren mit am Start.

In der Klasse Jugend I stehend aufgelegt männlich konnte sich Jäger Georg den hervorragenden 4. Platz vor Schütz Noah auf Platz 6. sichern.
In der Klasse Jugend II stehend aufgelegt weiblich konnten sich unser Schützinnen Erhart Alina vor Kathrein Jana den 4. und 5. Platz sichern. Wobei auch noch angemerkt werden muss dass diese Schütze bereits in einer für ihr Alter höheren Klasse starten um Wettkampferfahrung zu sammeln.
In der etwas schwierigeren Klasse Jugend II, in der bereits stehend frei geschossen werden muss waren auch Fließer Schützen vertreten. In der Kasse "männlich" wurde Jäger Jonas hervorragender 4er. Leider krankheitsbedingt nicht antreten konnte Neuner Simon in dieser Klasse. Eine Klasse für sich war Wohlfarter Leonie und konnte mit der Tagesbestleistung bei den stehend frei Schützen sogar ihre männliche Konkurrenz die Stirn bieten. Sie gewann ihre Klasse gefolgt von Griesser Lorena ebenfalls aus Fließ.

Wir gratulieren allen unsern Schützen zu den Top Leistungen und bedanken uns für den Fleiß beim Training. Macht bitte weiter so.

Ergebnise
MS / 2016_02_27_16

 
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise