34. Bezirksschießen Luftpistole
In diesem Jahr fand in See das Bezirksschießen der Luftpistolenschützen, das bereits zum 34. Mal durchgeführt wurde, statt. Es nahmen insgesamt  24. Schützen teil, darunter unsere Mannschaft aus Fließ mit den Schützen Gerhard Jäger, Martin Schranz, Marco Neuner, Bruno Greiter sowie die Brüder Dietmar und Christian Kathrein. Mit einem Ergebnis von  1089 Ringen erreichte Fließ 1 den 2. Platz, gefolgt von der Mannschaft Fließ 2 knapp hinter der Mannschaft aus See mit 1091 Ringen.
In der Einzelwertung  konnte sich Gerhard Jäger mit 367 Ringen den dritten Platz sichern. Im Finale der 6 besten Schützen konnte sich Martin Schranz dann noch auf den zweiten Platz vorarbeiten, gefolgt von Marco Neuner auf Platz 3.
Den Tiefschuss - Ehrenpreis konnte sich heuer Bezirksoberschützenmeisterin Wegscheider Ingrid (SG Landeck) mit einem Teiler von 47,0 sichern.
Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise