28.Bezirksschiessen LP 2011 in Fliess
Schöner Abend mit tollen Ergebnissen und viel Kameradschaft.

Ausgezeichnete Beteiligung beim Bezirksschießen 2011 in Fließ

Ein richtig angenehmer Abend in Fließ ging mit guten Ergebnissen zu Ende.

Der Ehrenpreis gespendet von Irsice Leo ging an Serafin Siegele mit dem schönsten Erinnerungsschuß.

Den Grunddurchgang gewann Marco Neuner vor Gerhard Jäger und Stefan Mallaun.

Im Finale wurden die Karten neu gemischt. Martin Schranz könnte diesen vor Stefan Mallaun und Greiter Daniel für sich entscheiden.

Das so genannte "kleine Finale" der acht letzten vom Grunddurchgang, war durchaus spannend. Urban Schranz konnte dies mit einem hervorragenden Ergebnis von 94,2 für sich entscheiden, gefolgt von Peter Wegscheider und Siegele Vroni.

Weiters hat Stefan von Christian und Klara Mayer (LP Schützen der Schützengilde Nauders) jeweils einen Geschenkskorb bekommen. Dieser wurde unter den Anwesenden verlost.

Korb 1. gezogen von Michelle Neuner ging an Peter Wegscheider und Korb 2. gezogen von Sandro File ging an Ingrid Wegscheider.

Der Wanderpokal für die Mannschaftswertung bleibt weiterhin in Fließ. Mannschaft Fließ 2 gewann vor Fließ 1 und See 1

Ergebnisliste hier.


Zurück
Sponsoren:
TIWAG Bergland RBO / RBO Fließ SG / Schieferer
nievelt Sailer TBA / TBA ASVÖ / ASVÖMS / WienerStaetische
Auch ihre Werbung könnte hier stehen.
Weitere Informationen für Sponsoren finden Sie hier.
© 2024 Schützengilde Fließ CMS Integration by General Solutions | System: Contwise